Unternehmen

Kunst / Farbmuster

Warum MWM

Wir wollen nicht behaupten, dass wir die einzigen Maler sind, die das Ei des Kolumbus gefunden haben, aber unsere Leistungen sind einfach »einsame Spitze«.

Wir fordern und fördern Eigenverantwortung bei allen Mitarbeitern. Wir liefern keine Baustellen ab, sondern Ergebnisse im Sinne unserer Kunden. Wir geben kein Geld für unnötige und aufwendige Hochglanzprospekte aus, sondern investieren lieber in die Fertigkeiten unserer Mitarbeiter. Jeder Montag ist bei uns Teambesprechung, um die Leistungsbereitschaft, den Servicegedanken und die damit verbundene Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir wachsen mit unseren Aufgaben.

Unser Lieferpartner und uns verbindet eine vertrauensvolle Partnerschaft. Wir kaufen nur erstklassige Produkte von erstklassigen Herstellern. Unser Know-how und unsere Fachkompetenz beim Einkauf sind für unsere Lieferpartner Grund genug, sich für MWM besonders anzustrengen.

Wir haben unsere Abläufe straff organisiert und unseren Einkauf optimiert. Wir verzichten auf teure Produkte wenn sich kein nachvollziehbarer und bezahlbarer Nutzen für unsere Kunden erzielen lässt.

Unsere Kunden vertrauen uns. Dieses Vertrauen erarbeiten wir uns jeden Tag neu und gewinnen neue Kunden durch Weiterempfehlungen zufriedener Kunden. Unsere Kunden wissen, dass Qualität sich niemals mit einem Niedrigstpreis dauerhaft vereinbaren lässt und entscheiden sich lieber für sehr gute Qualität zum angemessenen Preis und nicht umgekehrt.